We Want You

Unsere Ausbildung zur Frisörin beginnt mit einer Woche Seminar (Hair and Beauty Artist Junior Basic in der La Biosthétique Academy in Pforzheim – mehr unter www.hair-and-beauty-artist.at). Die Lehrlinge kommen in das Geschäft und haben bereits alle Basics die sie für einen erfolgreichen Start in den Beruf brauchen erlernt. Weiter geht’s mit einer Ausbildung in einem jungen, innovativen und modischem Team. Das Berufsbild wird darüber hinaus durch das Konzept von Hair and Beauty Artist erweitert. 

Die umfangreiche Ausbildung bei Sprenger ist der perfekte Start in eine erfolgreiche Zukunft! Der Beruf der Frisörin war noch nie so gefragt wie heute und die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Ausbildung zum diplomierten Coloristen, Make Up Artist, Cosmetic Diplom, Salonleiter/in, Lerhlingsausbilder/in u.v.m. Zudem gibt es die Möglichkeit, in allen Bereichen eine Trainerlaufbahn zu starten. Mit entsprechenden Sprachkenntnissen ist es praktisch überall auf der Welt möglich zu arbeiten.

Die umfangreiche Ausbildung bei Sprenger ist der perfekte Start in eine erfolgreiche Zukunft! Der Beruf der Frisörin war noch nie so gefragt wie heute und die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt.

|

Alexander Sprenger, Geschäftsführer

We Want You

Auf der Suche nach einer Herausforderung und einem Beruf der echte Leidenschaft verköpert?

"We want you" Making Of